Wenn ich Diablo2 auf Windows7 per Cd installiere, bekomme ich nur die Meldung , dass ich die Cd einlegen soll ... hab sogar den Patch erneuert bei dem man eh schon ohne spielen kann normal ... aber auch dann die selbe Meldung...
Hab kompatibilitätsmodi und admin modus durchprobiert und noch andere Ideen die ich in Foren fand ausprobiert ... nichts hat geklappt ...
ich habe bei battle.net meinen key registriert und dann mithilfe des clients installiert... den ich auch starten kann ...
Allerdings will ich jetzt wie damals wieder anfang zu botten und brauch dann wohl oder übel einen Mule Account, den ich mithilfe von Sandboxie und einer zweiten Diablo Instanz betreiben will ...
So also habe ich diablo 2 neu installiert ... uind wieder dieser Cd fehler ... also wieder deinstalliert und auch meinen zweiten Key bei Battle.net registriert...
jetzt zeigt er mir zwar das Game 2 mal an ... hat aber trotzdem bei beiden den exakt selben Key drin ( den man dann neu zugewiesen bekommt . der hat mehr stellen).
Was soll ich jetzt machen ???? jemand ne Idee ?
weiss net wo ich sonst fragen soll
Greetz InHale