Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem "vern?nftigen" bzw. "effektiven" Bonus-Boxen-Bot. Ich brauche wirklich nur einen Bot zum einsammeln der Boxen, der auch effektiv funktioniert. Der hier vorgestellte sammelt zwar die Boxen ein, aber in den letzten drei Tagen sind dabei vielleicht 3.5 k Uri zusammen gekommen und das ist wohl kaum der Stromverbrauch f?r den Computer wert.
An sich f?ngt der Bot ja sch?n an und fliegt "Random" rum, aber nach einiger Zeit pendelt sich der Bot halt am oberen Strahleng?rtel ein. Fliegt, nachdem er in der Strahlenzone gelandet ist, wieder einige Sekunden in Richtung mitte/mitte. Dies passiert durch den Mausklick in die Minimap. Leider kann er durch seine Vorgehensweise innerhalb dieser Flugzeit keine Boxen sammeln, da er nicht danach suchen kann. So ?berfliegt er oft ne Menge Boxen. Danach erh?lt er leider den Befehl, wieder in die Richtung zu fliegen, aus der er kommt. Also wieder in den oberen Strahlenbereich. Dabei findet er manchmal ein bis zwei Boxen. Strahlenzone, dann Richtung mitte/mitte und wieder das selbe Spiel.
Der Bot w?re nat?rlich besser, wenn er bis mitte/mitt fliegen w?rde und dann auf die Random-Schleife von der Anfangsprogrammierung umschalten w?rde (er w?re zwar nicht in der oberen Zone, wo die meisten Boxen sind, daf?r w?rde er aber die Boxen mit Sicherheit besser finden). So w?rde der Bot zumindest, nachdem er in irgendeiner Strahlenzone gelandet ist, wieder effektiv und zufallsm??ig ab der mitte/mitte losfliege; in der angebotenen Version lediglich "uneffektiv" den oberen G?rtel.
Ich w?re ?beraus dankbar, wenn jemand einen anderen Bot oder eine etwas ausgereiftere Version dieses Bots f?r mich h?tte. An sich ist dieser hier schon in Ordnung, aber die Flugprogrammierung finde ich nicht wirklich ausgereift.
Also wie gesagt...ich w?re f?r jede Hilfe ?beraus dankbar.
Gru?
Fl?sch