Autor Thema: D2NT 3.1(full)+Anleitung(pdf)  (Gelesen 57466 mal)

maxh987

• Newbie
  • *
  • Danke
  • -vergeben: 2
  • -erhalten: 0
    • Profil anzeigen

Re: D2NT 3.1(full)+Anleitung(pdf)
« Antwort #570 am: Januar 18, 2012, 03:42:48 »
welche nr. is blitzschlag allso. das mit dem meisten dmg?

spongebob7

• Sr. Member
  • Danke
  • -vergeben: 0
  • -erhalten: 46
    • Profil anzeigen
« Antwort #571 am: Januar 18, 2012, 06:24:37 »
welche nr. is blitzschlag allso. das mit dem meisten dmg?

hier mal wieder die komplette liste aller skills:

Spoiler (hover to show)

auch zu finden in der skills.txt
Best Guide EVER:
 :d-lol: You are not allowed to view links.Register or Login :d-lol:

goldtaker

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #572 am: Januar 19, 2012, 08:00:27 »
Hallo ich mal wieder,
überall konnte ich immer nur lesen das der Bot von alleine CtA benutzt wenn sie im 2. Slot ist. Ich habe im 2. Slot CtA+ nen spirit aber der Bot benutzt ihn nicht. Muss ich noch irgendetwas einstellen? Habe nach wie vor Bluebird 1.1 und D2nT 3.1

spongebob7

• Sr. Member
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #573 am: Januar 19, 2012, 08:36:32 »
hast du schon mal versucht die slots zu tauschen??
Best Guide EVER:

goldtaker

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #574 am: Januar 19, 2012, 09:52:01 »
ja habe es in beiden slots probiert, macht keinen unterschied, er kommt am WP an.. wartet dann ungewöhnlich lange, castet das schild und telt los. aber kein bo.

goldtaker

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #575 am: Januar 21, 2012, 03:29:17 »
mein CtA ist in einem Schwert.. macht das ein unterschied für den Bot?

*edit*

zusätzlich ist mir nun aufgefallen dass das Ausrüsten der CtA +spirit zu weiteren Problemen bei mir führt, nicht nur das er nach dem ankommen durch den WP 5-10sec stehen bleibt und nichts macht. Auch während dem Teleportieren (aufgefallen vorallem im Mausoleum) bleibt er nach 2-3mal Teleportieren für wenige Sekunden stehen. Daraufhin habe ich die Cta einem Mule gegeben und mir das ganze nochmal angeschaut, der pala teleportiert wieder anständig.
Der Bot muss also irgendwie merken das die Cta ausgerüstet ist, weiß aber nichts damit anzufangen bzw versucht Abläufe zu generieren die er nicht durchbekommt. Irgendwelche Ideen?
« Letzte Änderung: Januar 21, 2012, 05:50:37 von goldtaker »

Bot-Area

« Antwort #575 am: Januar 21, 2012, 03:29:17 »

spongebob7

• Sr. Member
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #576 am: Januar 21, 2012, 10:59:41 »
mein CtA ist in einem Schwert.. macht das ein unterschied für den Bot?

*edit*

zusätzlich ist mir nun aufgefallen dass das Ausrüsten der CtA +spirit zu weiteren Problemen bei mir führt, nicht nur das er nach dem ankommen durch den WP 5-10sec stehen bleibt und nichts macht. Auch während dem Teleportieren (aufgefallen vorallem im Mausoleum) bleibt er nach 2-3mal Teleportieren für wenige Sekunden stehen. Daraufhin habe ich die Cta einem Mule gegeben und mir das ganze nochmal angeschaut, der pala teleportiert wieder anständig.
Der Bot muss also irgendwie merken das die Cta ausgerüstet ist, weiß aber nichts damit anzufangen bzw versucht Abläufe zu generieren die er nicht durchbekommt. Irgendwelche Ideen?

ich kann das so nicht schlüssig beantworten weil:

- mein pala hat die selbe ausstattung, - bei dem haut das super hin ... aber:
ich weiß dass das bis zum bugfix beginn dieser ladder auch beim d2nt (bluebird) einwandfrei lief, hatte ich bis dahin auch so
aber
- mit beginn dieser season bin ich umgestiegen auf den wesentlich komfortableren und stabileren d2nt (etal-bot)
und da läuft das wie schmitt´s katze ^^

aber ob das nun in der aktuellen season beim bluebird noch funzt.... ???? keine ahnung !

vielleicht einfach mal eine andere aktuelle d2nt.dll einbinden anstelle derer die du gerade verwendest ...
Best Guide EVER:

orangennektar

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #577 am: Januar 23, 2012, 03:43:42 »
Hi!

Zunächst mal einen kleinen Dank, den ich hier aussprechen möchte. Der Bot ist wirklich gut! Der erste der es bei mir wirklich tut.
Ein kleines Problem habe ich allerdings:
Ich komme noch nicht ganz mit der Einstellung bei immunen Gegnern klar. Ich nutze den Bot mit einer FO/FB-Soso und möchte, dass generell bei nicht-immunen NUR der FO (unter Ausnutzung der vollen fcr) und bei immunen halt wahlweise FO oder FB benutzt wird. Irgendwie schnallt es der Bot aber noch nicht so richtig. Wie kann ich ihm das beibringen? Habe hier schon ein bisschen was zu dem Thema gefunden, aber irgendwie war nicht das dabei was ich brauche.
Im übrigen wäre es auch cool, wenn der Bot bei doppel-immunen Gegnern warten würde, bis der Merc den Gegner tot hat. Bei der Gräfin z.B. bricht er einfach den Kampf ab.

Gruß,
Das Fruchtsaftgetränk

lieberleo

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #578 am: Januar 30, 2012, 12:09:03 »
Hallo

habe das problem das wenn ich den bot starten will er beim einlogg versuch folgende fehlermeldung hat:

UNHANDLED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION (c0000005)

kann mir da jemand weiter helfen?

LG Vanoewe

CoCo

• Newbie
  • *
  • Danke
  • -vergeben: 3
  • -erhalten: 1
    • Profil anzeigen

« Antwort #579 am: Januar 30, 2012, 12:59:37 »
UNHANDLED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION (c0000005)

Boardsuche benutzen und staunen  :happy:
Bei c0000005 als Suchbegriff wirst du schon genug Suchergebnisse haben  :bounce:
genutzter Bot: D2NT 3.1

moses62

• Newbie
  • *
  • Danke
  • -vergeben: 1
    • Profil anzeigen
« Antwort #580 am: Februar 05, 2012, 10:32:55 »
@Coco
auch ich habe dieses Problem (ACCESS VIOLATION), schlage mich seit ner stunde oder mehr mit dem board herum und - bei c0000005 als Suchbegriff gibt es genau 4 Treffer, von denen kein einziger hilfreich ist. Soviel zu deiner Meldung, genug Suchergebnisse zu erhalten. Auch an anderer Stelle wurde, anstatt einfach die Lösung zu posten, nur in besserwisserischer Manier auf das Forum hingewiesen. Wenn es sich um keinen monumentalen Arbeitsaufwand handelt, Leuten zu helfen, die ein Problem haben und hier nach ner Lösung fragen, warum dann so schnippisch agieren? Dann lasst es gleich sein und mach lieber was anderes, als hier gescheit daherzureden, ohne wirklich ne Lösung zu präsentieren. Ich meine, ein link oder ein Hinweis auf einen solchen ist schnell gepostet und damit ist allen, die das Prob haben, wesentlich mehr geholfen als mit Vermutungen über Forumslösungen oder dergleichen.
Auch du/ihr könntest/könntet mal in die Lage kommen, Hilfe zu brauchen - denkt mal drüber nach  :)

Nekromencer123

• Jr. Member
  • **
  • Danke
  • -erhalten: 2
    • Profil anzeigen
« Antwort #581 am: Februar 05, 2012, 10:49:33 »
Hallo ihr beiden. Ich weiß ja nicht ob euch das weiterhilft, aber ich habe es ebend gegooglet und Google meint,dass der Fehlercode "c0000005" ein Diablo 2 spezifisches Problem ist und Diablo nicht weiß,was los ist.

Mir ist ebend aufgefallen,dass ich doch helfen kann.
Dieses Problem habe ich auch gehabt. Ihr müsst die D2NT.dll ersetzen mit der upgegradeten. Bin mit jetzt nicht 100 % sicher, aber ich meine die .dll war es. Bei bedarf kann ich euch die dll auch geben. Habe leider das Topic nicht wiedergefunden bei dem ich es gefunden habe. Hoffe ich konnte helfen.

Lg Neks

spongebob7

• Sr. Member
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #582 am: Februar 06, 2012, 10:13:17 »
@ moses62:

You are not allowed to view links.Register or Login
http://bot-area.net/forum/diablo-2/fragen-zu-problemen-stellen(form)/msg9789/#msg9789
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
Best Guide EVER:

MeE

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #583 am: Februar 10, 2012, 12:09:26 »
Hi da ich plugy weiterhin nutzen möchte bin ich auf version 1.13c geblieben.
Im "neuen" D2NT bot kann man players 8 komfortabel im scipt einstellen jedoch läuft der auf 1.13d und da will plugy halt nicht mehr mitmachen ...

übersehe ich es einfach oder ist es womöglich immer aktiv ?
wenn nicht was müsste man wo dazutexten um dies möglich zu machen ?

Danke

spongebob7

• Sr. Member
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #584 am: Februar 10, 2012, 09:20:16 »
@ mee:

m.E. ist plugy gedacht und entwickelt (ich habs noch nie getestet) für single-player - also nicht für b.net - während sich die d2nt-bots nicht ohne zugewiesene netzwerkaddresse starten lassen - für mich liegt da irgendwie ein widerspruck auf der hand ...
... des weiteren kriegst du doch wohl durch plugy eine grössere kiste - und genau mit der wird natürlich in den bots auch gearbeitet - da sind folglich konflikte zu erwarten ...
Best Guide EVER: