Autor Thema: D2NT 3.1(full)+Anleitung(pdf)  (Gelesen 57466 mal)

FirstGamerXXX

• Newbie
  • *
  • Danke
  • -vergeben: 1
  • -erhalten: 0
    • Profil anzeigen

Re: D2NT 3.1(full)+Anleitung(pdf)
« Antwort #285 am: August 09, 2010, 03:45:54 »
hi,
ich hab ein problem wenn ich nur den maphack vom bot nutzen will.
der maphack funzt aber immer wenn ich kurz vorm sterben bin verlasse ich immer des game automatisch.
ich hab schon versucht chicken auszumachen geht aber trotzdem nicht  :mad:
weiß vll jemand weiter?

JoeSakic

• Newbie
  • *
  • Danke
  • -vergeben: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #286 am: August 10, 2010, 02:27:45 »
Ich habe das Problem dass mein Barbaren-Bot (er hält CTA und Schwert mit +3 Kriegsschreien im 2. Waffenslot) beim BO die Waffen nicht wechselt.
Er macht sein BO immer mit den falschen Waffen :( Hab schon SuFu benutz und einiges rumprobiert, aber entweder wechselt er dann die Waffen nicht mehr zurück oder es bleibt alles beim Gleichen :(

Bagheera2

• Jr. Member
  • **
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #287 am: August 11, 2010, 10:28:13 »
HI,
ich habe mir vor einiger Zeit die 3.1 Bluebird runtergeladen und eingestellt: Läuft soweit auch gut... n paar einstellungen hier und da und der bot läuft recht rund. Mit einem Problem:

Manchmal bleibt der Bot einfach im game aus unerflindlichen Gründen stehen und macht nix mehr. Gestern abend stand er dann lt Manager >200 minuten im Spiel.

Normalerweise soll doch die Zeiteinstellungen in der Char_config das verhindern? Da habe ich nie etwas geändert, es sieht also noch so aus:

//------------------------------------------------------------------------------
   // Zeiteinstellungen
   //------------------------------------------------------------------------------
   me.maxgametime = 900000;    // Maximale Spielzeit für einen Run (0 = unendlich)
   NTConfig_StartDelay = 500;   // Zeit in Millisekunden vor dem Start
   NTConfig_AreaDelay = 500;   // Zeit in Millisekunden vor dem Gebietswechsel
   NTConfig_SnagDelay = 1;      // Zeit in Millisekunden vor dem Einsammeln von Items

Laut anleitung sollen diese 900000 milisekunden (im ernst milisekunden?!) 15 min entsprechen. Dann soll der bot das spiel verlassen. Warum auch immer scheint der das nicht zu machen: Nie ! Meine normalen Runs dauern ~17min und die macht er auch immer zuende.

Wie also kann ich das einstellen, dass der nach spätestens ~20-25 min das spiel verlässt?

Keiner ne idee? oder gern auch Erklärungen warum mein dämlicher bot ab und zu einfach stehen bleibt? Gerade stand er wieder 50 minuten im non-clear cs. Zum glück nicht gerippt... das nervt bei lvl 97 :D

Pardoxo

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #288 am: August 11, 2010, 11:10:20 »
ich benutz den cowscript von bluebird bei mir portet die sorc nicht richtig haut von den bossen ab cow boss soll sie abhauen aber das game geht imemr so nach 2-30-3min geht die sorc raus ka warum kann mir da wer helfen hab ne light sorc 12x fc!!

Creativityx

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #289 am: August 12, 2010, 11:06:59 »
Hi,
Bluebird läuft soweit ganz gut. Habe mit meiner DualSorc aber ziemliche Probleme im CS beim Fürst De Seis.
Der Kerl ist Coldimmune, seine Minnions dagegen Fireimmune. Da der Bot aber versucht zuerst den Boss zu killen schießt er immer wie wild Feuerbälle auf De Seis obwohl die ganzen Feuerimmunen davor stehen. Solange bis alle Tränke versoffen sind und Merc tot ist und er raus muss.
Ähnliches Problem habe ich im Thronsaal wenn Lister zusätzlich Cold und Fireimmune ist. Dann schießt die Sorc Munter Feuerbälle auf den Boss, anstatt mit Cold die Minions zu killen, damit der Merc dann Lister umhauen kann.

Kann ich irgendwie einstellen, dass er zuerst die Minions killt bzw. die Area Cleart und nicht zuerst den Boss killt? Oder hat jemand eine andere elegante Lösung für mich?  Wäre echt super.

Pardoxo

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #290 am: August 12, 2010, 12:49:47 »
Hi,
Bluebird läuft soweit ganz gut. Habe mit meiner DualSorc aber ziemliche Probleme im CS beim Fürst De Seis.
Der Kerl ist Coldimmune, seine Minnions dagegen Fireimmune. Da der Bot aber versucht zuerst den Boss zu killen schießt er immer wie wild Feuerbälle auf De Seis obwohl die ganzen Feuerimmunen davor stehen. Solange bis alle Tränke versoffen sind und Merc tot ist und er raus muss.
Ähnliches Problem habe ich im Thronsaal wenn Lister zusätzlich Cold und Fireimmune ist. Dann schießt die Sorc Munter Feuerbälle auf den Boss, anstatt mit Cold die Minions zu killen, damit der Merc dann Lister umhauen kann.

Kann ich irgendwie einstellen, dass er zuerst die Minions killt bzw. die Area Cleart und nicht zuerst den Boss killt? Oder hat jemand eine andere elegante Lösung für mich?  Wäre echt super.

mach ein pala mit merc ist am besten da haste keine probs bei sorc hat man nur probs merc es selber mit pala 0 probs^^

Bot-Area

« Antwort #290 am: August 12, 2010, 12:49:47 »

genc3000

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #291 am: August 13, 2010, 10:33:25 »
hi
kurze fragen:

1. Was ist der Unterschied zwischen 3.0 und 3.1!? lohnt es sich 3.1 zu holn weil atm bin ich mit dem 3.0 zufrieden!
2. Wieso bekomm ich manchmal Fehler beim cuben von Amus? Also er holt amu aus cube tuts wieder rein und shcon bin ich rausgeflogen aus d2...aber passiert sehr selten meistens klappt alles wunderbar...

s187

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #292 am: August 14, 2010, 01:25:35 »
hay ich hab ma ne frage mein pala leuft mit dem bot super nu wollte ich meine soso laufen lassen jedoch weis ich nicht die nummern der attacken um sie etwas machen zu lassen bitte schickt mir ma die liste wie die nummern der einzelnen attacken drin stehen

sucka22

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #293 am: August 14, 2010, 07:57:37 »
ich weiss echt nicht mehr weiter ? mein bot läuft alles ganz schön und gut :( aber wenn er dann bei einem boss ist, macht er ein protal auf und dann wartet er bis jemand rein kommt ? und ich will nicht jeden boss killen sondern nur diabloruns machen ... public hab ich auch schon ausgemacht ? könnte mir einer ne config erstellen ? ich blick da echt nicht mehr durch 2 nächte hock ich jetzt schon darvor wäre echt net... wenn mir jemand eine pala config erstellt.. zauber kann ich selber machen^^....

Sch?ni

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen

« Antwort #294 am: August 15, 2010, 05:03:28 »
Hi Jungs, würde mir jemand von euch mir seine Pickit reinstellen mit der er zufrieden is? Bin zu blöd das selber umzuschreiben und da mein bot so gut wie gar nix findet bzw es verkauft, (ich kontrollier ihn ja nich ständig) geh ich davon aus, das da wohl einiges an guten items fehlt in der pickit. würde mich also sehr freuen wenn ihr mir da helft  :happy:

genc3000

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #295 am: August 16, 2010, 05:25:12 »
Hi Jungs, würde mir jemand von euch mir seine Pickit reinstellen mit der er zufrieden is? Bin zu blöd das selber umzuschreiben und da mein bot so gut wie gar nix findet bzw es verkauft, (ich kontrollier ihn ja nich ständig) geh ich davon aus, das da wohl einiges an guten items fehlt in der pickit. würde mich also sehr freuen wenn ihr mir da helft  :happy:

joa wäre supi:-)

Netbeast

• Jr. Member
  • **
  • Danke
  • -vergeben: 8
  • -erhalten: 13
    • Profil anzeigen
« Antwort #296 am: August 17, 2010, 08:29:10 »
@ genc3000

zu 1. vllt ein paar bossscripte mehr als 3.0 (z.B Cow) und ein paar fehler bereinigt  :tongue:
  zu 2. siehe zu 1.

@ s187

schau mal in Frankers Threads oder über suche.  :wallbash:

@ sucka22 

Zitat
aber wenn er dann bei einem boss ist, macht er ein protal auf und dann wartet er bis jemand rein kommt ?

vllt RUSH-Skript in deiner Charconfig mit // deaktivieren.    :blush:

@ Sch?ni

eine Pickit die alle befriedigt gibt es nicht.

Anfänger ---> "normal" (

wer schon alles hat und nur perfekte items noch sucht ----> "extreme"

dazwischen "advanced"

ABER du musst dir schon die mühe machen bei einigen items zu ändern wann es mitgenommen werden soll   und wann es zu schlecht für dich ist. egal welche der 3 Pickitgruppen du nimmst.

es gibt dort übrigends auch noch eine Pickit von Bluebird (Bluebird.nip) die man auch mal testen kann (NUR diese explizit dann auch aktivieren, alle anderen unbedingt deaktivieren) oder hier im Forum eine von Frankers (Frankers.nip).
suchst du explizit ein bestimmtes item (bspw. jmod) frag im Pickit-Thread. Genauso hilft man dir dort auch weiter wenn du generell fragen zu Pickit änderungen hast.  :cool:
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:
« Letzte Änderung: August 17, 2010, 08:56:03 von Netbeast »
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Tobsender

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #297 am: August 20, 2010, 09:32:46 »
NTConfig_AttackSkill[0] = 40; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen
   NTConfig_AttackSkill[1] = 47; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keiner
   NTConfig_AttackSkill[2] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen Bosse aktiv sein? 0 = keine
   NTConfig_AttackSkill[3] = 64; // Welcher Skill soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keiner
   NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Welche Aura soll beim Angriff gegen andere Monster aktiv sein? 0 = keine
   NTConfig_AttackSkill[5] = 47; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen
   NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Zweitaura.0 = keine (braucht man eigentlich nicht)
   NTConfig_ClearPosition = true; // Auf true setzen, dann cleart der Bot die nahe Umgebung des Bosses.

----------

was daran falsch `? eigentl. will ich das er den Frostsphäre primär macht und alles was imun dagegen ist, soll mit Feuerball bekämpft werden.
Der bot macht zwar die phäre... aber sonst nur Feuerblitz.

novaforce

• Full Member
  • Danke
  • -erhalten: 25
    • Profil anzeigen
« Antwort #298 am: August 21, 2010, 11:17:04 »
die Beschreibung der Skills mit den Auren trifft nur auf den Pala zu und ist ein wenig mißverständlich. Bei Sorcs trifft es folgendermaßen zu (Bsp. meiner Blizzard/Lightning Sorc):
NTConfig_AttackSkill[0] = 59; // Dieser Skill wird nur einmal zu Beginn gecastet. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[1] = 59; // Welcher Angriff soll gegen Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[2] = 49; // Welcher Ungetimeter Zweitskill soll beim Angriff auf Bosse verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[3] = 59; // Welcher Angriff soll gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[4] = 49; // Welcher Ungetimeter Zweitskill soll beim Angriff gegen die übrigen Monster verwendet werden. 0 = Keiner
NTConfig_AttackSkill[5] = 59; // Zweit-Skill für den Fall, das ein Monster immun ist.
NTConfig_AttackSkill[6] = 49; // Welcher Ungetimeter Zweitskill soll beim Angriff auf ein Monster immun ist werden. 0 = Keiner
somit castet Sie immer erst Blizzard und zwischen den Blizzard-delays Blitzschlag. Wenn du statt der 59 (Blizzard), 64 (FrozenOrb) und statt der 49 (Lightning), 36 (Firebolt)  überall einträgst, wird die Sorc immer mit FO attakieren und dazwischen mit Feuerblitz.
Finde ich persönlich praktischer, da das mit dem Zweitskill sich ja immer auf die Immunität des Bossmonsters bezieht, die Minions aber manchmal andere haben und man somit immer mit 2 Elementen schaden macht. Und die Zeit zwischen den FO wäre ja sonst sowieso ungenutzt...
Folgende Mitglieder haben sich bei ihnen bedankt für diesen Beitrag:

Sch?ni

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #299 am: August 26, 2010, 06:35:49 »
wo stell ich das aus, dass der bot immer inne stadt geht und den fluch vom merc heilt? gibts da n anderen befehl oder funzt der nich? weil gefunden hab ich ihn ja