Shako (Um) +
Maras +
Eni (dusk) // Habbe Enigma, aber nicht dusk habe eine Rüssi,wo 110 Str benötigt. Aber damit muss ich nun leben. :-) Bekomme ja genug Str von Items,dass höchstens 10 Stats rein müssen.
1. Slot: Hoto, 35% fc Spirit mit min 40@ Rohling // Meine hat 40 fcr nur wieso Spirit? Bringt doch Zaka mehr mit den +4 oder?
2. Slot: Cta, Zaka // Habe Cta 2/5/3 und hier Spirit.
Uped Magefist // Habe Magefist... die kann man uppen? ^^ Auch mit den Ko lem perf Diamant oder so?
Archnid Mesh // Arach hab ich
Waterwalk //+
Soj und einen fcr ring wenn möglich mit dex und fire res // Habe 2 Soj ist das schlecht?
Torch und anni // Torch ja,anni habe ich noch nicht genug Runen für. :-)
Wenn du alle Synergien und Concentration voll hast kommt der Rest in Holy Shild. Das gibt dir mehr Def und vermindert die höhe an Dex die du skillen musst um auf max block zu kommen.
Habe nun +43 % mit 11 in Holy Shield drinnen und +19 Pala skills. Mit Cta buff komm ich auf 31.
Wenn du einen 10fcr Ring mit anständig fire res findest kannst du die Um in Shako weg lassen und Sockeln wie du lustig bist.
Brauche doch nur +2 zu fire ressi, wofür dafür einen Soj opfern?
Dann solltest für den Anfang einen def akt 2. Merc aus normal nutzen. Damit pusht du deine Verteidigung nochmal um über 200%.
Kampf,offensiv, defensiv? Und wieso Normal dachte immer die besten seien die nm Mercs.
Mit diesem build kommst du auch auf deine 12k (mit skillern mehr) hast aber fcr auf 125% und deine ressis voll
Komme auf 80 fcr mit Spirit komme ich auf 125 hast du recht,allerdings mache ich nur 11 k dmg und mein Bo bekommt auch keinen Skill boni durch Zaka. Verstehe ich irgendetwas falsch?
Edit:
Beim Bot habe ich die Aura gegen Immune auf Might gestellt damit wenigstens der Merc dmg macht.
Wo ist der Fehler?
Kenne nur die Imunen bei Baal und bei verwendet er Konzntration.