Autor Thema: fragen zu problemen stellen(form)  (Gelesen 22977 mal)

Nekromencer123

• Jr. Member
  • **
  • Danke
  • -vergeben: 2
  • -erhalten: 2
    • Profil anzeigen

Re: fragen zu problemen stellen(form)
« Antwort #405 am: Februar 05, 2012, 02:27:25 »
Welches Betriebssystem verwendest du?
Startest du die D2NT auch mit Admin? Ich habe Windows 7 home und habe keinerlei Probleme gehabt. Vieleicht solltest du die Benutzerkontensteuerung deaktivieren. In dem o.g. Forum wurde auch gesagt, dass die Benutzerkontensteuerung das Problem sein könnte.

DarkXerox

• Newbie
  • *
  • Danke
  • -vergeben: 0
  • -erhalten: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #406 am: Februar 05, 2012, 03:41:43 »
danke man ... das war die Lösung ... Manager als Admin starten ... wusste nicht das die Lösung so nahe liegt =) hahaha

THX

Bourbon Kid

• Newbie
  • *
  • Danke
  • -erhalten: 1
    • Profil anzeigen
« Antwort #407 am: Februar 07, 2012, 09:26:33 »
Mal eine banale Frage.... ich nutze den etal bot und wollte es mal mit dem cuben brobieren.
Muss ich den cube im Inventar haben oder reicht es wenn er in der Kiste liegt?
Man könnte es einfach testen aber ich habe meist keine Zeit um mich 1-2h davor zu setzen um auf das erste Rezept zu warten und wenns nicht klappt läuft er ratz fatz voll  :)

spongebob7

• Sr. Member
  • Danke
  • -erhalten: 46
    • Profil anzeigen
« Antwort #408 am: Februar 07, 2012, 03:00:24 »
muss im inventar sein - runen cuben funzt einwandfrei - bloodcrafts gehen 50%, dann restart, restart, ... => timeban, warum ?? keine ahnung ...
Best Guide EVER:
 :d-lol: You are not allowed to view links.Register or Login :d-lol:

Bourbon Kid

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #409 am: Februar 07, 2012, 05:37:39 »
um die runen ging es mir primär... bloodcraft hätte ich für die 20% fcr zwar auch gerne ausprobiert aber das werde ich dann wohl erst mal lassen.

Eins noch, warum kann ich mich pro toppic nur ein mal bedanken? Bei der Summe deiner Antworten täte dies viel öfter Not :)

Nekromencer123

• Jr. Member
  • **
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #410 am: Februar 07, 2012, 06:11:17 »
Habe auch einige Probleme. Und zwar habe ich einen fast perf Paladin mit Torch zaka Eni alles drum und dran. Allerdings schaft es mein Paladin nicht in Diablo zu überleben.
 Kann das an meinem Merc liegen? Ist der einzigste der mieserabel Equipt ist.
 Mein Paladin ist Hammerdin und verwendet beim angreifen den Hammer und Konzentration. Mache 12 k dmg pro Hammer und habe alle Ressis bis auf Feuer auf max, Feuer liegt bei 78. Habe +19 skills und über 80 fcr Habe 10 k Def in Cs. Mein Merc ist nm def.
Trägt,weil er noch zu schwach ist eine normale Insight anstatt eine cv. Aber der Merc kann doch nicht der Grund sein,wieso ich bei Diablo an den Mop gruppen sterbe oder?
Habe aber auch noch 5 Skillpunkte über, wo ich nicht wüsste wohin damit. Mein Paladin hat die Syergieeffekte von dem Hammer auf max und selbstverständlich Konzentration. Mein Heiliges Schild liegt auf +20. Durch meine +19 skills. Hoffe mir kann jemand helfen, oder kann man das nur mit einem 2. Char noch zusammen schaffen? Alleine schaffe ich es doch auch. Nur der Bot ist übermütig.^^
« Letzte Änderung: Februar 07, 2012, 06:14:19 von Nekromencer123 »

Bot-Area

« Antwort #410 am: Februar 07, 2012, 06:11:17 »

spongebob7

• Sr. Member
  • Danke
  • -erhalten: 46
    • Profil anzeigen
« Antwort #411 am: Februar 07, 2012, 08:14:01 »
@ necromencer:

das VIEL wichtigere ist der def-booster CTA! in der 2. hand

auch schön und beim pala noch nicht mal sehr teuer: um das cta zu stützen ein kleiner, windiger 4s pala-shield mit rw "spirit", verstärkt jedes cta um +2 auf allen schreien ... ^^
Best Guide EVER:
 :d-lol: You are not allowed to view links.Register or Login :d-lol:

Bourbon Kid

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #412 am: Februar 08, 2012, 09:29:17 »
@Nekromencer123

Shako (Um)
Maras
Eni (dusk)
1. Slot: Hoto, 35% fc Spirit mit min 40@ Rohling
2. Slot: Cta, Zaka
Uped Magefist
Archnid Mesh
Waterwalk
Soj und einen fcr ring wenn möglich mit dex und fire res
Torch und anni

Wenn du alle Synergien und Concentration voll hast kommt der Rest in Holy Shild. Das gibt dir mehr Def und vermindert die höhe an Dex die du skillen musst um auf max block zu kommen.
Wenn du einen 10fcr Ring mit anständig fire res findest kannst du die Um in Shako weg lassen und Sockeln wie du lustig bist.

Dann solltest für den Anfang einen def akt 2. Merc aus normal nutzen. Damit pusht du deine Verteidigung nochmal um über 200%.
Beim Bot habe ich die Aura gegen Immune auf Might gestellt damit wenigstens der Merc dmg macht.

Mit diesem build kommst du auch auf deine 12k (mit skillern mehr) hast aber fcr auf 125% und deine ressis voll

« Letzte Änderung: Februar 08, 2012, 09:33:38 von Bourbon Kid »

Nekromencer123

• Jr. Member
  • **
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #413 am: Februar 08, 2012, 08:20:13 »
Shako (Um) +
Maras         +
Eni (dusk)   // Habbe Enigma, aber nicht dusk habe eine Rüssi,wo 110 Str benötigt. Aber damit muss ich nun leben. :-) Bekomme ja genug Str von Items,dass höchstens 10 Stats rein müssen.
1. Slot: Hoto, 35% fc Spirit mit min 40@ Rohling  // Meine hat 40 fcr nur wieso Spirit? Bringt doch Zaka mehr mit den +4 oder?
2. Slot: Cta, Zaka // Habe Cta 2/5/3 und hier Spirit.
Uped Magefist // Habe Magefist... die kann man uppen? ^^ Auch mit den Ko lem perf Diamant oder so?
Archnid Mesh // Arach hab ich
Waterwalk    //+
Soj und einen fcr ring wenn möglich mit dex und fire res // Habe 2 Soj ist das schlecht?
Torch und anni  // Torch ja,anni habe ich noch nicht genug Runen für. :-)

Zitat
Wenn du alle Synergien und Concentration voll hast kommt der Rest in Holy Shild. Das gibt dir mehr Def und vermindert die höhe an Dex die du skillen musst um auf max block zu kommen.

Habe nun +43 % mit 11 in Holy Shield drinnen und +19 Pala skills. Mit Cta buff komm ich auf 31.
Zitat
Wenn du einen 10fcr Ring mit anständig fire res findest kannst du die Um in Shako weg lassen und Sockeln wie du lustig bist.

Brauche doch nur +2 zu fire ressi, wofür dafür einen Soj opfern?
Zitat
Dann solltest für den Anfang einen def akt 2. Merc aus normal nutzen. Damit pusht du deine Verteidigung nochmal um über 200%.

Kampf,offensiv, defensiv? Und wieso Normal dachte immer die besten seien die nm Mercs.
Zitat
Mit diesem build kommst du auch auf deine 12k (mit skillern mehr) hast aber fcr auf 125% und deine ressis voll

Komme auf 80 fcr mit Spirit komme ich auf 125 hast du recht,allerdings mache ich nur 11 k dmg und mein Bo bekommt auch keinen Skill boni durch Zaka. Verstehe ich irgendetwas falsch?

Edit:
Zitat
Beim Bot habe ich die Aura gegen Immune auf Might gestellt damit wenigstens der Merc dmg macht.

Wo ist der Fehler?

Spoiler (hover to show)
Kenne nur die Imunen bei Baal und bei verwendet er Konzntration.
« Letzte Änderung: Februar 08, 2012, 08:41:17 von Nekromencer123 »

Bourbon Kid

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen

« Antwort #414 am: Februar 09, 2012, 09:34:22 »
1. 43% ist doch schon ein netter Wert, ein bischen in dex investieren musst du schon. Auch wenn er danach weniger life hat wird er mehr aushalten.

2. Mit sojs und Zaka kommst du ganz klar auf einen höheren Basisschaden. Bringt aber nicht unbedingt mehr dmg, da du auf dein fcr cap verzichtest.
Der Char teleportiert sich auch schnellen.... alles in allem bringt dir die 125% fcr Variante bis zu 20% mehr Runs beim botten.

3. Normal, nightmale, hell.... das macht qualitativ erst mal keinen Unterschied. Je nachdem woher du den Merc holst hat er andere Auren. Ein Merc aus normal und defensiv kann eine Trotzaura von bis zu lvl 18 haben für deine Zwecke also erst mal super.

4.Sorry mein fail.... Ich benutze gar kein Zaka wollte deinen nicht verschwendet haben. Zaka gibt nur zu Palaskills was Bo nunmal nicht ist. Pack in den 2 Slot also ein Spirit mit irgendeinem gottverdammten Billigschild vom Händler oder sonstwo her :)
11k sind völlig in Ordnung, ich komme auch nur auf 12-13k und länger als 2-4 sekunden hält es Diablo nich aus wenn ich ihm 2-3 hämmer\s ins Gesicht drücke ;)

5. Solange du etwas machen kannst solltest du das auch bei Immunen machen und wenn du dich nur mit holy bolt selbst heilst. Ansonsten lass einfach blessed hammer drin da dein Merc, solltest du mal Ball in Angriff nehmen, eine 3/4h für die 2. Welle braucht.

Wenn Du keine resi Probleme mehr hast und sehr viel Dropglück, kannst du dir auch ein crafted Amu anschaffen mit 2+ Skills und 20% fcr. Dann kannst du einen 2. soj tragen.
Andersrum kannst du auch das Zaka tragen mit einem crafted Amu und einer netten Kopfbedeckung mit fcr und +Skills. Bringt aber alles nur noch einen Hasenfurz und ist auch Preißleistungsmäßig nicht zu empfehlen.

Nekromencer123

• Jr. Member
  • **
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #415 am: Februar 09, 2012, 10:20:05 »
Zitat
2. Mit sojs und Zaka kommst du ganz klar auf einen höheren Basisschaden. Bringt aber nicht unbedingt mehr dmg, da du auf dein fcr cap verzichtest.
Der Char teleportiert sich auch schnellen.... alles in allem bringt dir die 125% fcr Variante bis zu 20% mehr Runs beim botten.

Ich habe sowieso schon extreme Probleme. Ich verstehe nicht wieso... Mein Paladin macht Andy,Sum.,Duriel, Meppel, Diablo, Baal, Pindel, Nila, Eli.. Brauche auch nicht wirklich viel Zeit also kaum 10 min. Einzige Problem ist,was das botten betrift die 2. Wave von Baal. Spongebob meinte sollte meinen Merc mit Aura unterstützen,aber er macht es nicht und verste nicht wieso.

Zitat
Normal, nightmale, hell.... das macht qualitativ erst mal keinen Unterschied. Je nachdem woher du den Merc holst hat er andere Auren. Ein Merc aus normal und defensiv kann eine Trotzaura von bis zu lvl 18 haben für deine Zwecke also erst mal super.

Hört sich gut an habe heute eine 4s eth mit Insight bekommen baue mir noch aus einer Lp 1 k def Stone und als Helm Andy face leider nicht eth.

Zitat
5. Solange du etwas machen kannst solltest du das auch bei Immunen machen und wenn du dich nur mit holy bolt selbst heilst. Ansonsten lass einfach blessed hammer drin da dein Merc, solltest du mal Ball in Angriff nehmen, eine 3/4h für die 2. Welle braucht.

Brauche kaum mehr als ein paar min für die 2. Wave. Mein Hauptproblem ist,dass meine Runs immernoch zu kurz sind. Oder ich mache irgendetwas falsch. Habe die Nacht über 2 Bots laufen lassen am nächsten morgen konnte ich loot anschauen. Hatte ihn dann 1 Stunde pause gelassen, als ich dann in die Schule ging habe ich ihn wieder angemacht und mit Tv(Teamviewer) vom Handy aus überwacht. Gegen 11 Uhr hatte ich einen Timeban. Paladin hat ca pro Run 10 min Sorc ca 6-7 Das macht für mich 6 Games/h von Paladin und 10 Games pro Stunde von Sorc. Wo ist das Problem? Selbst wenn es ip gebunden währe würde ich 16 Spiele/h haben. Jemand eine Idee? Sind 0 Chicken von (15 Runs Paladin, ca 32 Runs von Sorc).
Hatte auch keine Skiller im Inv,dass es ein Skiller hätte sein können. Cubing habe ich extra deaktiviert. Fastpick ist auch nicht an. Das schlimmste ist,dass 10 h warten muss wegen statischer ip.

Bourbon Kid

• Newbie
  • *
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #416 am: Februar 10, 2012, 01:46:12 »
   NTConfig_AttackSkill[0] = -1;   
   NTConfig_AttackSkill[1] = 112;   
   NTConfig_AttackSkill[2] = 113;   
   NTConfig_AttackSkill[3] = 112;   
   NTConfig_AttackSkill[4] = 113;   
   NTConfig_AttackSkill[5] = 112;   
   NTConfig_AttackSkill[6] = 98;
   NTConfig_AttackSkill[7] = -1;   
   NTConfig_AttackSkill[8] = -1;   

So hab ich es und es funzt wunderbar. Wenn du ihm noch eine eth forti gönnst hat er die 2. wave auch fix down. blessed hammer würde ich, wegen der knochigen Tiefkühlkost, trotzdem machen da es den Merc sonst arg ausbremst.

Das Problem mit den Timebanns hatte ich gestern auch. Nach einem Tag Pause läuft er wieder wunderbar. Keine Ahnung woran es liegt, hatte Täglich über 1000 Runs, kann sein das Blizzard das irgendwie auffällig findet  :)

lieberleo

• Newbie
  • *
  • Danke
  • -erhalten: 0
    • Profil anzeigen
« Antwort #417 am: Februar 10, 2012, 06:00:15 »
Hallo,

ich verwende diablo 2 auf 2 verschiedenen rechenr und dazu den bot D2ETALv3.165.
nun möchte ich mit dem einen acc (Ice Soso) LeaderStarter2.2 verwenden und mit dem 2 acc (Hamma Pala) LeechStarter2.2.
leader macht game auf und schickt die nachricht des games raus nur leecher joint einfach net und ich habe keine ahnung wieso er das nicht macht.  :wallbash:

hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

LG lieberleo

matthias1993

• Full Member
  • Danke
  • -vergeben: 6
  • -erhalten: 12
  • Naruto forever
    • Profil anzeigen
« Antwort #418 am: Februar 10, 2012, 06:32:40 »
Hallo,

ich verwende diablo 2 auf 2 verschiedenen rechenr und dazu den bot D2ETALv3.165.
nun möchte ich mit dem einen acc (Ice Soso) LeaderStarter2.2 verwenden und mit dem 2 acc (Hamma Pala) LeechStarter2.2.
leader macht game auf und schickt die nachricht des games raus nur leecher joint einfach net und ich habe keine ahnung wieso er das nicht macht.  :wallbash:

hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.

LG lieberleo

in der char_config befindet sich eine zeile die sieht in etwa so aus:

Public_Mode=false //dies hier musst du auf true setzen da er in private games ja keine party oder sonstigen annimmt

You are not allowed to view links.Register or Login

my jsp profile

Nekromencer123

• Jr. Member
  • **
  • Danke
    • Profil anzeigen
« Antwort #419 am: Februar 10, 2012, 06:39:38 »
Sollte man lieber Forty als Waffe oder als Rüstung ausrüsten? Dachte Waffe währe Insight besser.