nächste schwierigkeit: d2nt 3.1 bluebird 1.1
// ##### Assassin Katars ###############
//([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw) && [Class] >= exceptional && [Quality] <= superior # ([Sockets] == 0 || [Sockets == 3) && [SkillVenom]+[SkillLightSentry]+[SkillWeaponBlock]+[SkillFade] >=3
ich habe es auch schon so probiert: ([Type] == handtohand || [Type] == assassinclaw) && [Class] >= exceptional && [Quality] <= superior # (([Sockets] == 0 || [Sockets == 3) && [SkillVenom] >= 2 [SkillLightSentry] >= 2 [SkillWeaponBlock] >= 2 || [SkillFade] >= 2)
diese zeile löst einen syntaxerror aus und macht stillstand. der error verweist auf die klammern... aber kp, ob der einfach doof is :(
aber sobald ne weisse klaue fällt is stillstand.
wo liegt mein tippfehler?
sicher dass du die types in klammern setzen kannst? hab ich so noch nie gesehn.
[SkillVenom] >= 2 [SkillLightSentry] >= 2 [SkillWeaponBlock] >= 2das geht so auf keinen fall.
ich habe auch die erfahrung gemacht dass man bei sockets == x öfter probleme hat. schreib lieber sockets >= 3 bzw sockets <= 0
ich persönlich würde die sockelzahl sogar weglassen.
&& [SkillVenom]+[SkillLightSentry]+[SkillWeaponBlock]+[SkillFade] >=3
durch diese bedingung schränkst du die wahl schon ziemlich ein und er wird nich allzuviel aufheben denke ich. wenn du ihn über nacht laufen lässt kannste am morgen immernoch die überflüssigen sachen wegwerfen. außerdem würde ich um die addition der skills klammern setzen.
bei der quality bin ich mir auch nich sicher. er soll alles aufheben was unter superior is? kannste eig auch weglassen dann denke ich.
und falls sie nich etherisch sein sollen würde ich das auch noch hinzufügen.